KURZ-PORTRAIT
Kategorie: IT-Systemhaus
Rechtsform: GmbH
Region: Nordrhein-Westfalen
Gründung: > 15 Jahren
Umsatz: 380.000 – 400.000 Euro
Gewinn: auf Anfrage
Mitarbeiter: 3 – 4 Vollzeitkräfte
Segmente: Hard- & Software:                50 %
  Service & Dienstleistung:    50 %
Transaktionsform: Asset- oder Share-deal
Preis: auf Anfrage

 

Das Systemhaus mit Sitz in Nordrhein-Westfalen wurde vor über 15 Jahren gegründet und arbeitet für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen.

Das Objekt agiert überwiegend in der Region Nordrhein-Westfalen und hat sich über die Jahre einen festen Kundenstamm angeeignet. In der Region befinden sich nur mehrere kleinere Konkurrenten, zu denen aber ein kollegiales Verhältnis herrscht.

Durch die flache Organisationsstruktur ist es dem Unternehmen möglich schnell und effizient zu Arbeiten. Das eingespielte Team bringt viel Knowhow und Berufserfahrungen mit, um auf die individuelle Kundenwünsche eingehen zu können. Zudem wurden zwei neue Mitarbeiter eingestellt, wodurch sich noch zusätzliche Wachstumspotentiale ergeben können.

Kontakt aufnehmen