Kategorie: IT-Systemhaus & Software-Vertrieb
Rechtsform: Kapitalgesellschaft
Region: Nord-Bayern / Hessen
Gründung: > 5 Jahren
Umsatz: 900.000 – 1.100.000 Euro
EBIT-Marge: 2017:       42 %
  2016:       47 %
  2015:       83 %
Mitarbeiter: 5 – 10 Vollzeitkräfte
Segmente: Dienstleistungen, Schulung & Beratung, Hard- & Software
Transaktionsform: Asset- oder Share-Deal
Preis: auf Anfrage

 

Erst vor wenigen Jahren gestartet erlebt das Unternehmen ein rasantes Wachstum. Zwischen den Jahren 2015 und 2017 konnte der Umsatz um 308% gesteigert werden und knackte im Jahr 2017 Die Millionen-Marke. Das Produktportfolio umfasst die Bereiche Dienstleistung, Schulungen und Beratungen, Hardware und Software-Vertrieb und wird einem deutschlandweiten Kundenstamm angeboten. Mehrheitlich sind die Kunden in Süd- und Mitteldeutschland beheimatet.

Der aktuelle Standort des Objekts in Nord-Bayern / Hessen. Dort haben die Inhaber eine außergewöhnliche und repräsentative Bürofläche angemietet. Der Bürokomplex bietet außerdem noch genügend Platz um den Standort zu vergrößern.

Das Objekt betreut in Deutschland Vielzahl an Kunden aus verschiedenen Branchen. Durch die Vielzahl an Kunden und die breite Diversifikation der Branchen ist eine ausgezeichnete Risikoverteilung gelungen.

Das Unternehmen ist sehr schlank organisiert und erwirtschaftet sehr gute Erträge. Die wirtschaftliche Basis des Unternehmens ist hervorragend.