Beratungsleistungen

Unser maßgeschneidertes Beratungsangebot rund um Transaktionen in den Branchen IT & Software sowie die Einbeziehung von Spezialisten verschiedenster Disziplinen ermöglichen unseren Mandanten eine erfolgsversprechende Planung und Durchführung von Unternehmenstransaktionen. Aufgrund der Einzigartigkeit jedes Unternehmens stehen wir für eine individuell maßgeschneiderte Betreuung. Unser M&A-Team mit langjähriger Branchen- und Transaktionserfahrung bietet in allen Phasen des Zukauf- und Verkaufsprozesses Beratungsdienstleistungen an.

Unsere Beratungsleistungen umfassen die Planung und Vorbereitung des Kaufs bzw. Verkaufs, über die Unternehmensbewertung, die Erstellung ansprechender Verkaufsdokumente, die Identifikation und Ansprache potenzieller, geeigneter Zielunternehmen bzw. Investoren, die Organisation der Due Diligence und Begleitung der Vertragsverhandlung bis zum Abschluss der Transaktion des Zielunternehmens und die Post-Merger-Integration des Zielunternehmens.

Die Vorteile unserer Unternehmensberatung

  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Branchen IT und Software

  • Exzellentes branchenspezifisches Netzwerk zu Verkäufern und Investoren

  • Hervorragender Überblick über den Markt durch den ältesten und umfangreichsten Benchmarkvergleich der Branche

  • Langjährige Transaktionserfahrung sowohl auf Verkaufs- als auch auf Zukaufseite

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Weitere Details zur Datenverarbeitung sowie Informationen über meine Rechte konnte ich der Datenschutzerklärung entnehmen.